Feedback von Brautpaaren

"Noch Wochen nach der Hochzeit schwärmen unsere Gäste von dir und auch wir bekommen eine Gänsehaut, wenn wir an die Trauung zurück denken, die du für uns perfekt gemacht hast.

Du hast unsere Wünsche umgesetzt und uns mit deiner besonderen Art alle zum Lachen und sogar gestandene Männer zum Weinen gebracht.

Deine Worte waren sorgfältig ausgewählt, haben uns auch überrascht und haben einfach perfekt gepasst. Sie werden uns lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank dafür!"

Stephan & Darleen D.

"Hallo Nico, wir möchten dir gerne nochmal schreiben und uns ausdrücklich für diese wunderbare Trauung und für das Buch bedanken.
Du hast die Zeremonie so toll gestaltet, dass wir hinterher von vielen Gästen angesprochen wurden wie toll es war. Es wurde uns sogar gesagt, dass es die schönste und persönlichste Trauung war, die einige Gäste je erlebt haben. Das hat uns natürlich wahnsinnig gefreut.
Überhaupt hast du uns eine große Freude damit gemacht, dass du die Worte wirklich sehr speziell auf uns als Paar gerichtet hast. [...]
Unsere Fotografin aus Bad Münder hat uns am Samstag auch gesagt, dass Sie noch nie so eine schöne, persönliche Trauung gehört hat :-) "

Meike & David P.

"Die Trauung hast du ganz wunderbar gemacht. Ich fand es wirklich schön, dass du mich noch vor der Trauung an der Tür begrüßt hast. Deine Worte und Texte waren sorgsam ausgewählt und passten perfekt zu unserem großen Tag. Nicht nur wir haben dies so empfunden, sondern auch unsere Gäste. Meine Schwägerin war immer eine große Befürworterin der kirchlichen Trauung. Doch nach unserer Hochzeit musste sie gestehen, dass bei der freien Trauung im Vergleich zur kirchlichen Trauung nichts fehlt, viel mehr hat man Freiheiten bei den Getaltungsmöglichkeiten und kann seine Wünsche so verwirklichen, wie man es möchte. Alle Gäste waren begeistert von dir und auch die Sängerin, die schon viele Trauungen gesehen hatte, kam auf mich zu und lobte deine Arbeit.
Für uns war es die absolut richtige Entscheidung und wir sind sehr froh dich, Nico, bei unserer Trauung dabei gehabt zu haben. Wenn wir mal ein Kind haben, werden wir uns für die Taufe bei dir melden ;-)"

Minka & Yannic

„Die freie Trauung war wunderschön gestaltet und genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Viele Gäste sagten uns, dass der Pastor vor allem unsere Liebesgeschichte super wiedergegeben hat. Unsere Freunde und Familie hatten das Gefühl, dass wirklich WIR hier sprechen, da sehr viele von unseren Wörtern und Phrasen in die Rede eingebaut waren, die wir bei unserem Vorgespräch auch verwendet haben. Ich habe so oft gehört: „Das warst typisch du, Yassi! Einfach klasse!“ Wir und unsere Gäste haben die Trauung insgesamt als sehr emotional – einige Tränchen sind schon geflossen – sehr angenehm und perfekt auf uns zugeschnitten empfunden. Und – da wir es so wollten sehr humorvoll. Ein Gast schrieb sogar in unser Gästebuch, er habe „noch nie so herzhaft gelacht während einer Trauung'.“

Yasmin & Martin

Hallo Nico,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die wundervolle Trauung bei dir bedanken. Du hast alle Worte mit so viel Herz, Persönlichkeit und Humor ausgewählt und deine Rede hat unseren Gästen und uns wirklich sehr gut gefallen.
Wir haben von so vielen Leuten gesagt bekommen, wie schön die Trauung war, immer begleitet mit einem riesengroßen Kompliment an dich.
Anbei zwei der schönen Fotos, die wir bisher bekommen haben. 
Nochmal ganz lieben Dank, auch für die Karte und den Ehebooster.

Tim & Melli