Nico Tarinowski - Unser Trauredner

Mit Leidenschaft, Begeisterung und viel Erfahrung

19-01.jpg

Nico Tarinowski

Freier Trauredner

Ich bin mit einer wunderbaren Frau verheiratet, gemeinsam sind uns drei tolle Kinder anvertraut.
Ich bin nach dem Theologiestudium und Vikariat im Jahr 2006 zum Pastor ordiniert worden.
Danach absolvierte ich weitere Ausbildungen zum Coach, Supervisor und Psychologischen Berater.
Im Laufe der Jahre haben mir sehr viele Paare und ihre Gäste bezeugt, dass sie von meinen Trauungen sehr angesprochen waren und emotional berührt wurden. Man erwartet von einer Trauung nicht modern, emotional und bewegend zu sein.
Dies veranlasste mich dazu, Freie Trauungen anzubieten. Dabei steht ihr als Brautpaar mit euren Wünschen und Ideen ganz im Mittelpunkt.

Pastor

Im Talar...

Ich gestalte eure Hochzeit persönlich, individuell und zeitgemäß!
Ich berate euch gerne, um eure Trauung zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen.
Dabei gehe ich ganz auf eure individuellen Wünsche ein. Es kann im Talar sein (nur auf Wunsch)...

maXtnEF9.jpeg
NICO_06.jpg

Unser Trauredner

...oder im Anzug

Doch die Regel ist der schicke Anzug.
Im Traugespräch tauschen wir uns insbesondere über den gewünschten Ablauf, mögliche Rituale und/oder euer Trauversprechen sowie eure Liebesgeschichte aus.
Das ein oder andere "Schmankerl" sind meine Alleinstellungsmerkmale als Trauredner. Diese erfahrt ihr beim ersten Traugespräch oder während der Trauung.